Darf man auf dem Spielplatz übernachten..?

9 Antworten

Auf jeden Fall im Rathaus nachfragen, allerdings glaube ich mal das es nicht gerade erwünscht ist, da wollen Kinder spielen, wenn ihr aber frühzeitig am frühen Morgen verschwindet kann man eigentlich nichts einwenden, besser als die vielen Russen und Polen, die bei uns unten auf dem Spielplatz spät Abends rumsaufen und sonst was für einen Dreck hinterlassen

In meiner Einfahrt düftest du es ungefragt auch nicht und der Spielplatz gehört der Stadt, Gemeinde oder der Wohnungsbaugesellschaft und die schließen die Plätze regelmäßig nach 22 Uhr für jede (!) Nutzung.

G imager761

Guten Abend "Ella" hier sind Gründ warum ja und warum nein GRÜNDE JA 1.Penner schlafen mitten auf der Straße und keiner sagt was 2.Warum sollte man das nicht dürfen ich meine damit das man das vom Staat her darf 3.ein ganz klares ES GIEBT KEINE NEIN ANTWORTEN Viel Spaß beim übernachten und ich geb dir einen Tipp schlaf unter einen Gerüst (der Regen) Peace und gute Nacht JesusLove

Glaube wenn du niemanden damit störst oder behinderst ist es erlaubt

ganz ehrlich. würde ich nicht auf einen spielplatz zelten. ihr wisst nicht wer dort nahcts unterwegs ist. zudem ist zelten nur auf bestimmten plätze erlaubt.

auf einem spielpaltz sicher nicht.