Darf man am Strand Musik hören und wenn ja wie laut?

3 Antworten

Auch wenn Ihr nach 4 m den Text nicht mehr verstanden habt, trägt die Musik weiter. Ihr müsstet sie eigentlich mit Kopfhörern hören bzw. so leise, dass sie eben nicht mehr außerhalb gehört wird.

Außerdem ist Musik Geschmackssache. Ich weiß nicht, was Ihr gehört habt, aber vieles von dem, mit dem ich so zwangsbeschallt werde, empfinde ich persönlich als Lärm.

Warum genießt Ihr nicht einfach die Natur - den Wind, das Rauschen der Wellen, Vogelgezwitscher. Auch das ist Musik.

... das es den Nachbarn nicht stört.

Wie wärs, selbst mal zu überlegen???

Natürlich in der Lautstärke, dass andere euren Quatsch nicht hören müssen.. - man macht spätestens dann merklich leiser wenn man merkt, dass es das Umfeld stört.

Da brauchst du nicht nach lächerlicher Gegenargumentation zu fragen.., man nimmt logischerweise Rücksicht und belästigt andere nicht, Punkt.

Dasselbe gilt für die Affen, die ihre scheiß Musik laut per Handy abspielen. Gucken auch immer blöde wenn man sie auffordert, entweder leise, aus oder Kopfhörer.