Darf ich während des FSJ eine kurzfristige Beschäftigung tätigen, auch wenn ich schon einen Minijob nebenbei habe ?

2 Antworten

Ja kannst du, wenn du noch nicht 21 bist dann kriegst du auch kindergeld gezahlt also FSJ + Minijob und Kindergeld du würdest dann auf ca 900€ kommen netto du musst auch keine steuern bezahlen wenn du den minijob anfängst und kannst bis 450€ dazu verdienen

du möchtest zusätzlich zu fsj und minijob noch eine kurzfristige beschäftigungen aufnehmen? wie ist denn so etwas zeitlich zu schaffen?