Darf ich während der Ausbildung wegen Depressionen kündigen?

4 Antworten

Kündigen kannst Du immer, wie im A-Vertrag geregelt.

Krankschreiben kannst Du Dich auch immer lassen.

Alle Wege offen.

Überlegen, Verträge lesen, mit neuem Arbeitgeber sprechen und entscheiden.

Kündigen kannst du immer, wenn du nicht gerade ein Sklave oder Fussballer bist ;)

Aber darf ich dann auch die Ausbildung fertig machen? Weil die Kammer meinte, ich darf nur aus einem wichtigen Grund kündigen wie Mobbing usw..

Natürlich kannst Du kündigen, wir leben ja nicht mehr in der Sklaverei. ^^