BAB beenden?

2 Antworten

Das du deine Ausbildung beendet hast mußt du der BAB Stelle mitteilen. Von denen bekommst du dann einen Bescheid. Mit dem Bescheid meldes du dich bei der Arbeitsagentur. Was du seit dem Ausbildungsende bekommen hast wirst du zurückzahlen müssen.

Habe die agentur endlich erreicht. Ich brauche denen nur eine kopie von dem bestandenen prüfungszettel senden. Den Rest machen die. Aber danke für die antwort

Du hast bestanden? Das musst du der BAB Stelle mitteilen. Dazu gibts einen Vordruck, du kannst auch im Callcenter anrufen.