Hausverbot dem Freund der Tochter durchsetzen?

11 Antworten

Sicher nicht.
Wenn die Polizei nichts unternehmen kann (Sie haben den Grund ja genannt) dann werden sie auch nichts Anklagen können, denn wenn Sie weg waren, hat das Recht Ihre Tochter. Und wenn sie  ihren Freund hinein gelassen hat, können Sie da nix machen.

Ausserdem finde ich es reichlich übertrieben einen jungen Mann wegen einer Kleinigkeit anzuzeigen.

Ich vermute mal Sie haben in Ihrer Kindheit dümmere Dinge gemacht.

Ich würde mal ein Wörtchen mit den Eltern des Freundes wechseln.
Und mit Ihrer Tochter

Mit freundlichen Grüßen

Ja, Anzeigen geht immer. Einfach zur Polizei hingehen und anfangen.

Das wird nicht gehen. Eure Tochter hat ihn ja freiwillig rein gelassen.

Hallo,

wie alt ist denn die Tochter?

Aber wenn sie um die 17 - 18 Jahre alt ist, ist es schlecht sich in die Beziehung so einzumischen, weil sie dann reißaus nehmen wird...

Besser ist es, die Tochter im Rahmen eines vernüftigen Gesprächs "umzupolen", wenn diese Beziehung überhaupt eine "Gefahr" darstellen sollte...

Emmy

Wenn er nicht zu euch darf geht sie eben zu ihm, ist euch das etwa lieber?