darf ich mit einem 18 jährigen zusammen sein?

5 Antworten

Für das Zusammensein gibt es kein Verbot und kein Gesetz.

Was das Gesetz regelt sind sexuelle Kontakte.

Dafür mußt Du mind. 14 sein, wenn Dein Partner über 21 sogar 16.

Da Du schon 16 bist steht euerer Beziehung nichts im Wege, dies wäre sogar schon ab 14 erlaubt gewesen.

Viel Glüch euch beiden,

Mit 16 Jahren darfst du mit einem 18 Jährigen nach dem Gesetz zusammen sein. Deine Eltern können ihn allerdings anzeigen, wenn sie beweisen können, das er mit dir schon "was" gemacht hat bevor du 16 geworden bist. Ist er älter als 18 und du noch 16, steht er wieder mit einem Bein im Kittchen.

Sicher darfst du.

Du darfst auch mit 12,13,14 mit einem 18 Jährien zusammen sein (nur kein sex) , dafür gibt es keine Altersbeschränkung.

Und wie du schon selbst sagst , mit einverständnis Erklärung der Eltern dürfen ja sogar 16 Jährige auch schon 18 Jährige Heiraten ;) von daher kann es ja auch gar nicht verboten sein!

Zur Info: Auch Sex ist zwischen einer 16 Jährigen und einem 18 Järhigen kein Probem.

Lg :D

 

 

Das kommt darauf an, wie alt Du bist. Wenn Du 16 bist, dann darfst Du das.

Zusammen sein darf jeder mit jedem, völlig egal wie alt der ist.

Wenn da etwas mehr passieren soll, muss der andere mindestens 14 sein.

Dein Alter wäre da also auch mal interesannt.

Was möchtest Du wissen?