Darf ich mit 17 nach Dubai fliegen?

3 Antworten

Fliegen kannst du schon nach Dubai aber es kommt immer darauf an mit welcher Airline du fliegst und ob die es erlauben unter 18 Jährige alleine zu fliegen. Bevor du einen Flug buchst schau immer deren Regelungen an sowie beim Hotel ansonsten liegt kein Problem mehr vor.

Deine Eltern müssten das erlauben. Ob Hotels euch aufnehmen, müßtet ihr dort rausfinden.

saadl
Fragesteller

Ich weiss habe aber mehrere gefunden wo auch 18 okay ist

Bei den Meisten Hotels in Dubai muss mindestens einer 21 Jahre als sein (beim Check-in)