gefälschte louis vouitton tasche kaufen...?

10 Antworten

Markenpiraterie ist verboten und ein krimineller Akt - egal ob in Italien, Türkei oder sonstwo. Das gilt insbonders für die jenigen, die gefälschte Produkte in Verkehrbrignen. Der Markenrechteinhaber bzw. dessen Vertreter (in den meisten Fällen grosse Anwaltskanzleien) ahnden und verfolgen Verstösse (durch Abmahnungen und Unterlassungserklärungen) bis hin zu strafrechtlichen Prozessen (vor Gericht). Auch werden Käufer solcher gefälschten Produkte geahndet und mit Abmahnungen von Anwälten zur Kasse gebeten. So kann aus einem gefälschten Schnäppchen (Louis Vuitton 80 Euro + Abmahngebühr 1.000 Euro inkl. Konfeszierung und Vernichtung der gefälschten Tasche) eine teurer Spass werden. Dafür bekommst Du im LV Store auch eine Original. Kannst aber auch glück haben und es passiert nichts - wo kein Kläger da kein Richter.

Anmerkung: eine echte und gefälschte LV erkenne ich und viele andere aus weiter ferne. schlechte qualität, schlechte verarbeitung, nähte fallen ach einigen tagen aus dem material - und etwas gefälschtes wirkt einfach nur billig - auch an wirkt derjenige billig der sie trägt - MÖCHTEGERN. mein tipp: spare lieber, lass dir geld schenken, geh ein ein original LV Store und kaufe eine authentische und originale LV Tasche - denn du bist ja auch ein original und authentisch und eine echte trägt sich um 1000 klassen besser als ein china-türkei imitat!!! :-)

lass es sein, du bist dann hehler und italien sanktioniert das recht massiv....

Komme gerade vom Urlaub wieder zurück und habe mir 2 LV Taschen für mich gekauft. Und wie der Zufall es so will, ich wurde zum Zoll gerufen und wurde kontrolliert... aber keine Angst, der Zöllner hat mir erklärt, dass ich bis zu 2500€ im Ausland einkaufen darf... natürlich sieht es bei gefälschten Artikel anders aus, aber bis zu 3 Taschen darf man mitnehmen. Ich habe eine hammer schöne Tasche gekauft, die es Original nicht mal gibt und die ist hammer gut produziert worden. Gerade Billig war die auch nicht. 40€. Wie eine qualitativ gute europäische Tasche. Es lohnt sich in der Türkei oder in Italien die Taschen zu kaufen, aber vorsicht, kein Mist kaufen für 15€. Habe eine von meiner Cousine ausgeliehen die so günstig war und die Hänkel sind zu locker dran gebaut und sind abgefallen. Also gut schauen beim kaufen und Tasche öffnen, Nähte anschauen, Kratzer suchen und und und!!! Mir hat es persönlich keinen Spaß gemacht die kauferei im Ausland, denn shoppen kann man das nicht nennen, eher.... handlerei.... ohne Handeln geht gar nichts... macht zwar keinen Spaß aber du sparst dir bis zu 30 Euro! Vor allem die Deutschen Toristen lassen sich zu sehr abzocken, sie handeln nicht gut im Ausland, zahlen zu viel für dinge die mind. 10 € günstiger sind. Also schön jemanden herholen, der die Sprache beherrscht ^^ Viel spaß!

Louis Vuitton - (Tasche, Fälschung, Louis Vuitton)

es ist egal ob du 14 oder 40 bist, solche taschen zu VERKAUFEN ist strafbar,!!! wenn du weisst sie sind gefälscht und kaufst machst du dich evntl. mit strafbar ...wenn dus nich weisst kannst du den soweit ich weisst anzeigen ...

aber ehrlich, meistens bekommts ja keiner mit und IHM droht mehr strafe!!!! frag beim anwalt nach oder auf bestimmten seiten

du bekommst keine strafe, so lange du nicht 100 stück oder sowas kaufst. wenn du eine kaufst, die du selbst benutzen möchtest, wird dir nichts passieren.