Darf ich meine Lehrerin schlagen?

9 Antworten

Schlag lieber nicht zurück das gibt nur Ärger. Besser ist es du sprichst mit deinem Direktor über diesen Vorfall. Deine Lehrerin darf dich nicht schlagen !! Du darfst sie aber auch nicht beleidigen !! Also rede mit dem Schulleiter über den Vorfall & entschuldige dich bei deiner Lehrerin (sie sollte sich auch entschuldigen)

IcheinfachIch  06.11.2010, 17:29

Danke :D

Du darfst auch eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen...

Warum solltest Du das nicht dürfen. Gleiches Recht für alle.

Dass du sie beleidigt hast war nicht richtig. Aber, dass sie dich geschlagen hat ?! Du musst mit jemandem darüber reden, auf jeden Fall! Am Besten mit deinem Klassenlehrer oder einem Vertrauenslehrer!!

Und du darfst sie auf keinen Fall schlagen!

lg

Klar mach das mal. Ergebnis wird sich dann ganz schnell zeigen 😬