Darf ich Lidl verklagen, wenn in diesen Thunfisch-Dosen eine richtig dicke und lange Gräte drin war?

7 Antworten

Nein, sicher nicht. Bei Fisch muss man damit rechnen, dass auch mal eine Gräte drin ist!

Stimme ich voll zu. Außerdem bräuchteste einen Beweis, denn man kann ja nicht einfach jemandem Verklagen ohne Beweise. Außerdem ärgere dich doch drüber, aber sei mal ein bischen toleranter!!!

Ich sag mal so...wenn Lidl eine grätenfreie Dose versprochen hat, dann schon ...anderenfalls nicht, da sie ja nie gesagt haben, dass da keine drin ist :)

Meistens steht bei solchen Produkten "praktisch grätenfrei" drauf, das heißt aber, dass Gräten eben doch vorkommen können.

@putzfee1

noch ein Beweis dafür, dass meine These war ist! :)
Danke putzfee11 :)

Probiere es doch aus, wenn du genug Kohle hast für einen langen Prozess gegen Top Anwälte steht dir nichts mehr im Wege. Sag mir dann wie es ausgegangen ist :))

Ja darfst du, aber erfolg ??

nein kannst du nicht wir sind nicht in den U$A