Darf ich laut Musik hören wenn ein Kaninchen im Zimmer ist?

11 Antworten

Mach deinem Kaninchen doch eine keine Dämmung mit eier kartoons! Bastel einen großen Karton aus Eierschchteln den du drüber stülben kannst!

Die Eierkartoons dammen sehr gut du kannst auch mehrer Schichten verwenden!

Machs nicht zu knapp das es locker drüber geht und oben noch luft ist!

soo denn

Naja, ich würde die musik nicht ganz soo laut machen (: habe selber ein kaninchen & wenn das bei mir im zimmer ist hör ich auch immer laut musik, glück gehabt steh auch auf rock und meinen stört es nicht wenn es etwas lauter ist. also eig. kein probelm (:

Chocolatekiss  27.02.2012, 21:02

Das arme Ding.

Selene86  27.02.2012, 21:02

Woher weißt du, dass es dein Kaninchen nicht stört? Hast du es gefragt ?

Flupp66  27.02.2012, 21:18
@Selene86

Und warum hast du nur ein Kaninchen? Das sind Gruppentiere!

Schookolade
Fragesteller
@Flupp66

ich misch mal n bisschen. Nicht alle kaninchen müssen in gruppen leben. wenn sie von anfang an im verkauf allein waren sollten sie auch allein gehalten werde, hat mir der verkaufsfutzi gestern gesagt.

Ich habe selber zwei Ninchen und daher weiß ich, dass sie sehr hörempfindlich sind. Kaninchen können durch den Lärm verschreckt werden. Es tut ihnen also sicher nicht gut ! Außerdem würde ich deiner Schwester empfehlen, die Kaninchen nicht ins Zimmer zu stellen, weil sie im Gegensatz zu Hamstern etwas "stärker riechen". :)) aber muss jeder selber wissen ! lg

würde auf außenhaltung umstellen, falls du balkon oder garten hast. lärm schadet den kaninchen. können sich ja nicht davor schützen.

Nein das ist für die Kaninchen nicht sehr gesund, kauf die doch gute Kopfhöhrer da haste bei der richtigen Qualität einen sehr guten Klang ;)

lg