darf ich im Wohnwagen schlafen der auf einem Privatgrundstück steht, dieses sich aber im Landschaftsschutzgebiet befindet?

3 Antworten

Die Antwort findest du in der Schutzgebietsverordnung - und natürlich nur mit Erlaubnis des Grundeigentümers.

Warum sollte man das nicht dürfen? Solange du nicht den Grill klar machst, und anschließend entspannt in die Ecke pinkelst, sollte es doch ok sein solange da kein Dauerzustand daraus wird.

Denke ich mir mal jetzt so. . . . . .

Wenn es kein Dauerwohnen ist denke ich es ist erlaubt.