Darf ich einem Jungen sein Handy abnehmen der Fotos vom Arsch der Schwester vom Freund gemacht hat?

3 Antworten

Geh den offiziellen Weg.

Berichtet den Mädchen, die betroffen sind, sowie der Schule, was er gemacht hat.

Strafrechtlich wird es schwer etwas zu machen, da man am Po meist nicht den Menschen erkennen kann. Schulisch kann hingegen eingegriffen werden und beispielsweise die Eltern informiert werden.

Ja, könnte es. Aber du könntest mit ihm darüber reden, dass er das lassen soll (aber ohne Gewalt) und versuchen allen "Opfern" davon erzählt, dann wird sein Ruf irgendwann ruiniert sein und er wird damit vielleicht auch aufhören.

Natürlich kann das angezeigt werden.