Darf ich eine Lightbar auf ein original US Polizeiauto schrauben?

2 Antworten

Ist das ein Oldtimer?

Nein Baujahr 2001

Das ist grundsätzlich nicht unmöglich, das musst du mit dem TÜV / dem Regierungspräsidium zwecks Ausnahmegenehmigung klären.

....1973er Caprice Classic, LAPD im Komlettlack mit Beschriftung und Emblemen/Wappen, mit Suchscheinwerfer und komplettem "Tannenbaum"

mit Ausnahmegenehmigung ( Abgedeckt, Betrieb nicht im öffentlichen Straßenverkehr, gesichert mit zusätzlichem Schlüsselschalter im Kofferraum)

Der kam allerdings bereits im "Volltrimm" so aus den Staaten / dort so gekauft.