Darf ich ein Hotelzimmer nur für Sex buchen?

10 Antworten

nur 3 Stunden ? In der Tat, Liebe ist das nicht. Eher ne schnelle Nummer.

Wenn sich das Hotel als Stundenhotel anbietet, kannst Du es ohne weiteres machen. Das klärst Du durch einen Anruf dort. Die Kosten sind dann auch höher. Also nur Mut.

ich denk mal es ist erlaubt, aber du mietest das zimmer doch für die ganze nacht, also bleib doch einafch mehr als nur 3 std da...hast ja für ne ganze nacht bezahlt

Hanskrampf  28.08.2012, 10:45

Es gibt auch Stundenhotels.

Das ist gang und gebe. Du solltest aber nicht hingehen und fragen ob du ein Zimmer für 3 Stunden haben kannst, das buchst du dann schon für die ganze Nacht...

Grüße

Man kann in jedem gescheiten Hotel ein Tageszimmer buchen und zahlt dann einen reduzierten Zimmerpreis.