Kann man auch als Einzelperson in Amerika ein Doppelzimmer buchen?

9 Antworten

Also erstmal vorab, es gibt auch in den USA genug Einzelzimmer, das sollte jedem bewusst sein. Es gibt viele kleine Hotels, welche dir ein Zimmer mit einem Einzelbett anbieten.

In der Regel ist es aber so, dass du vorab gefragt wirst ob ein oder zwei Personen. Oft aendert sich der Preis dann nicht, da es z.B. ein King Bett ist. Denen ist es dann egal, ob du da alleine uebernachtest.

Wenn da allerdings ein Fruestueck mit dabei ist, dann kann es schon sein, dass du mit zwei Personen etwas mehr zahlst.

Manchmal sind Zimmer fuer zwei Personen teurer, da dort dann zwei Queen-Betts stehen, aber denen ist es vollkommen egal, ob du da allene drin bist, oder aber noch eine Freundin dabei ist.

Du kannst dort buchen was du willst, auch eine Suit fuer 6 Personen.

Best Greetings aus den USA.

In den USA zahlst du meistens den gleichen Preis für das Zimmer, egal ob darin eine Person oder mehrere übernachten. Das können in manchen Zimmern bis zu vier Personen sein.

Die Angabe "double" und "twin" bezieht sich nicht auf das Zimmer, sondern auf das Bett. Frag mich aber nicht, was was ist. Google am besten nach einem Foto.

In den USA ist es üblich ein Zimmer/ Room zu buchen. Der Preis wird pro Zimmer angegeben, egal, ob du als Einzellerson dort übernachtest oder zu zweit.

Einzelzimmer gibt es in der Regel nicht.

Im Normalfall stehen im Zimmer ein großes Bett oder zwei sehr große getrennte Betten.

Klar kann man als Einzelperson für sich auch so ein Zimmer buchen.

In USA kannst du alles buchen. Vorausgesetzt du kannst es bezahlen.🤑