nicht volljährig, Hotel buchen?

3 Antworten

Der Hotelier wird einen Bürgen verlagen, der für euch gerade steht, wenn ihr was kaputt macht oder es Probleme gibt.

Logo, er soll das Zimmer einfach buchen und du zahlst ihm halt den Betrag odrso.. auch wenn er aus dem Ausland ist (er gilt dann als Tourist) gibt es keine Einschränkungen was das buchen betifft.

Du selbst kannst als Minderjährige nur mit der Vollmacht der / des Erziehungsberechtigten ein Zimmer Buchen.

Also er bucht und ich kann dann einfach mit ihm in das Zimmer? Ich habe sowas noch nie gemacht, bin unerfahren. Danke! :)

@cripwalk

Naja.. du solltest schon das "ok" deiner Eltern haben.. ich meine.. Vermisstenanzeigen werden erst nach 24h abgegeben aber.. trotzdem, wenn sie das ok geben und er Bucht musst du nichts vorweisen.

Mit einverstäniss der eltern