Wer hat schon mal ein Hotel gebucht für Stunden zu Zweit mit der Freundin?

4 Antworten

Dem Hotel ist es egal warum du das Zimmer buchst, es wird sie nicht interessieren ob ihr Tv schauen wollt oder schöne Stunden haben wollt. ^^

Ja, du kannst jeder Zeit wieder auschecken.. aber für eine Nacht muss eben gezahlt werden.

Ein Doppelzimmer nehmen.. dann ist alles gut.

Wenn man ein Hotelzimmer mietet für 1 Person und man kommt dann zu 2 ins Hotel, ist das erlaubt?

nein, da zahlt man am ende dann auch für 2......................

Was Du da machst, ob poppen oder fernsehgucken, ist denen egal. aber 2 Leute kommen, nur ein Einzelzimmer gebucht.. das sehen die meisten gar nicht gerne.

Und es fällt zu 99% auch auf.

Buch ein Doppelzimmer, zahl die ganze Nacht. Wenn Du dann eher auschecken musst, ist das halt so.

Aber mal ehrlich: warum nicht die Nacht bleiben? Noch gemütlich frühstücken..

Viel schöner.

Frage 1: Das könnte ein Problem darstellen.

Frage 2: Es gibt Stundenhotels, für genau solche Zwecke. Ist natürlich nicht sehr romatisch.

Frage 3: Ja