Darf ich ein Boxsack in meiner Wohnung aufhängen?

3 Antworten

Was versteht man unter einer normalen Decke?

Da bleibt Dir nichts übrig, als mit dem Vermieter zu sprechen und um Erlaubnis zu bitten.

Ein anderes Thema ist die Schallübertragung. Bei einem älteren Haus wirst Du vermutlich große Probleme bekommen, da eine Übertragung durch die Bauteile stattfinden kann.

Vorschlag: Geh besser in eine Studio.

kommt drauf an was für ne decke das ist, was für düpel und haken du verwendest, wie groß der ist, mit was für material du das befestigst...

Box drauf los

bwhoch2  18.04.2016, 12:09

Aber Helm aufsetzen, wenn man nicht weiß, wie die Decke beschaffen ist.