BOXSACK IN DEN KELLER AUFHÄNGEN DARF ICH DAS?

4 Antworten

Natürlich kann er es dir nicht verbieten. Vorsichtshalber würde ich aber den Vermieter um Erlaubnis bitten, damit gehst du vermutlich einigen Problemen aus dem Weg.

Strenwanderer  04.04.2010, 04:14

DH

Wenn der Boxsack an der Decke hängt und die Raumhöhem mehr als 2,60 m beträgt, wirst Du keine grosse Freude haben. Je kürzer die Verbindung zwischen Sack und Decke ist um so ruhiger bleibt der Sack, wenn an ihm trainierst. Bei einer langen Verbindung zwischen Sack und Decke hast Du keinen festen Widerstand, wenn Du draufschlägst, weil er immer hin und her gleiten wird. Eine seitliche Halterung in Form eines "L" mit dem kurzen Tei des L an der Wand montiert löst Problem 1 und das Problem mit dem Mitbewohner. Grüsse Werner

moin moin

Dein Ansprechpartner wäre zuerst mal der Hausmeister -- man muß nichr gleich an die Verwaltung - Der Nachbar --der das nicht will --wohnt im ersten Stock ? da ist ja wohl noch das Erdgeschoß dazwischen ? Die Flitzpiepe kriegt doch garnicht mit wenn Du im Keller trainierst ..

Installiere den Boxsack im Keller mit geeignetem Dämpfer an der Decke...dann kannste da rumkloppen wie de willst,dringt nicht nach oben.Erkundige dich dafür in einem BauFachmarkt in deiner Nähe,zwecks geeigneter Isolierung.

xxfiratxx
Fragesteller

1000000000000000000000000000 mal danke an dich für deine schnelle antwort das war ja lichtgeschwindigkeit :) danke danke danke

Elch67  04.04.2010, 04:32
@xxfiratxx

Na wenn 20Min für dich Lichtgeschwindigkeit sind,...sollteste das mit dem Boxsack vielleicht sein lassen...versuchs mal lieber mit Meditation:)

walterdealeman  04.04.2010, 05:06