WC Verbindung undicht

WC undicht  - (Toilette, undicht)

3 Antworten

  1. muss nachgeschaut werden, ob ein Stau oder eine Verstopfung Ursache für die Undichtigkeit ist
  2. kann man solche Gummidichtungen im Baumarkt neu kaufen

Diese Dichtung bekommst Du in jedem Baumarkt (ca. 1,20 Euro) und kannst sie selbst problemlos austauschen (Wasserhahn am Spülkasten zudrehen, Spülkasten leeren, Rohr aus der Gummidichtung ziehen - ist nur "eingesteckt", Dichtung austauschen, Rohr wieder einstecken...)

Im Baumarkt kannst du Dichtungsknete kaufen Damit solltest du die Verbindung wieder dicht bekommen