Kommt auf mich eine Strafe zu?

7 Antworten

Nein, 100% nicht. Wenn der Zug angehalten hätte, dann ja, vielleicht oder wenn Rettungskräfte gekommen wären obwohl nix passiert. Aber so: Ich denke nicht.

Wenn der Fahrer diese Aussage getätigt hat, dann kommt nichts auf dich zu.

Nein natürlich nicht. A kennen sie nicht mal deinen Namen geschweige denn deine Adresse.

Und B Sagte der Zugführer, kein Problem danke.

Also alles gut.

Nein es passiert nichts

Ach das ist mir im Zug auch schon so oft passiert. Der Knopf hängt genau über der Rückenlehne, da kommt man schnell dran.