Darf ich das Hotel verlassen wann ich will nach dem ich bezahlt habe?

8 Antworten

ersten check-in 14 Uhr heißt, dass das Zimmer erst um 14 Uhr vom Hotel übergeben wird. Das ist eigentlich normal, damit das Hotel die Möglichkeit hat das Zimmer zu reinigen. Wenn das Zimmer vorher nicht benutzt wurde, kann es sein dass Du eher das Zimmer beziehen kannst.

Zweitens: So lange Du das Zimmer im Voraus bezahlt hast, kannst Du gehen. Leg den Schlüssel einfach ins Zimmer und gehe in "KINO" oder so.

Viel Spass, nimm dir Zeit hast das Zimmer bis zum nächsten tag.

vielen danke für die ausführliche antwort..

Ab 14 Uhr rein und du darfst gehen wenn du bezahlt hast.

doch bin volljährig 24 Jahre alt

Du kannst gehen, wenn du bezahlt hast. Es kann allerdings sein, dass das Hotel eine Sicherheitsgarantie verlangt. Wenn du per Kreditkarte bezahlst, wird der Betrag automatisch wieder freigegeben am nächsten Tag. Wenn ihr aber Cash zahlen wollt, kann es gut sein, dass ihr 50€ oder so hinterlegen müsst. Und um die wiederzubekommen musst du eben auschecken. Musst dich aber nicht schämen für sowas, Rezeptionisten im Hotel haben schon "Schlimmeres" erlebt ;).

also check in bedeuted dass du erst ab 14 uhr in das zimmer kannst also es erst ab 14 bezugsbereit ist :) verlassen darfst du es wann du willst wenn du bezahlt hast :D (glaub ich, bin mir aber net genau sicher denk aber schon :P)