Darf man im Hotel nach 22 Uhr duschen und sich die Haare föhnen?

7 Antworten

logisch! wer soll dich daran hindern? körperpflege ist nicht verboten, nur lautes lärmen, party, feiern od ä. ist nach 22h nicht erwünscht.

Ja man darf. Das war nur auf Klassenfahrten oder halt dann in Jugendherbergen so manchmal

klar darf man das. wenn ich erst spät von arbeit komme, dann will ich auch duschen. völlig egal wie spät das ist.

Ja klar warum auch nicht.

Ja darf man, solltest vielleicht nicht unter der Dusche zu laut singen oder allgemein die Türe schließen, dann passt das :D.

Have Fun and a good day!