Darf ich Bundesliga-Logos verwenden, wenn ich keine kommerzielle Werbung auf meiner HP schalte?

3 Antworten

Nein darfst du nicht. Du darfst abgesehen von Logos auch xbeliebige Bilder nicht verwenden, so lange du sie nicht selbst erstellt oder dir die Rechte für deren Nutzung gesichert hast.

Das solltest Du grundsätzlich sein lassen - Du kannst aber bei der DFL/dem DFB um Genehmigung bitten, das Logo nicht kommerzeill nutzen zu dürfen..

ich denke das ist trotzdem urheberrechtsverletzung