Darf ich Bilder von Fußballern einfach so benutzen bei SocialMedia?

2 Antworten

Nein das darfst Du nicht.

Vor allem, weil Du nicht die Urheberrechte an den Bildern hast.

EinMenschlol84
Fragesteller

Danke , dachte ich mir auch schon aber warum wird er nicht gesperrt??

Ich habe jetzt zwar damit keine Erfahrung aber ich glaube das du das darfst...

Hoffe ich konnte helfen

Joey:P

EinMenschlol84
Fragesteller

Danke , bin nur etwas verwirrt , weil alle was unterschiedliches sagen😅

joey246000432  18.12.2020, 16:12
@EinMenschlol84

Hör lieber nicht auf mich, ich habe wie gesagt keine Erfahrung