TikTok Content klauen?

2 Antworten

Das ist eine Urheberrechtsverletzung. Normalerweise passiert da heutzutage nichts schlimmes, es wird halt das Video oder der Kanal gesperrt wenn du Pech hast. Theoretisch könntest du, z.B. bei einem finanziellen Schaden aber darauf verklagt werden den zu ersetzen. Das ist aber unwahrscheinlich.

Wenn du die Inhalte Dritter verwenden möchtest, frage sie einfach vorher, das gehört sich auch einfach so.

Tja, es ist nicht dein Video, demnach Diebstahl/Copyrightverletzung. Kann bis hin zur Geld- oder Haftstrafe gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung