Darf ich auf die Strasse kacken?

8 Antworten

Nein, schon aus hygiene- und seuchenrechtlichen Gründen nicht, aber auch, weil es nicht ganz ausgeschlossen ist, dass man Geschlechtsteile sehen/erkennen kann. Das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses. Auch Fragen von Ästhetik wären betroffen.

Öffentliche Toiletten werden immer weniger oder sind ständig verschlossen. Da finde ich es gerechtfertigt das die Leute ihr Geschäft auf der Straße machen, nur sie sollten es dann mitnehmen.

Mein Vorschlag wäre: sein großes Geschäft vor den öffentlichen Toiletten machen wenn diese ständig verschlossen sind, aber dann bitte auch liegenlassen. Die Städte sollten endlich mal reagieren und auf die natürlichen Bedürfnisse eingehen.

Bei kleinen Kindern, die in etwa auf dem Entwicklungsstand von Hunden oder Pferden sind, würde das wohl auch toleriert werden, die Mutter sollte allerdings das Geschäft genauso entsorgen wie es Hunde- und Pferdehalter tun müssen.

Normaler weise schon. Die wenigsten Tiere werden eine Toilette haben, die sie benutzen.

Da, laut der Evolution, der Mensch nur die Weiterentwicklung eines Tieres ist, dürfte er auch auf die Straße ka...., und weil die Evolution keinen Unterschied macht, zwischen Tieren und Menschen, sollte das also kein Problem sein.

Nein. Ein auf die Straße kakender Mensch wäre eine Erregung öffentlichen Ärgernisses (§ 183a StGB)

Phoenix2021  04.02.2022, 09:00

Das will man sich nicht mal vorstellen. 😂

GoodJokeHaHa  04.02.2022, 09:00
@Phoenix2021

... ich lache auch immer noch :))))