Darf ich als Privatperson in der Ratio einkaufen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich nicht. frag nach einer Tageskarte

wenn es sowas wie die METRO ist...dann nur als Gewerbliche Person oder eventuell mit einer Tageskarte, die Du am Empfang/Einlass bekommst

Also ich kenne ganz normal die Ratio für Jedermann. Das ist einfach ein Verbrauchermarkt. Dann gibt`s noch den Ratio-Großhandel. Da kann man nur als Gewerbebetreibender rein.

in den baumarkt darf glaub ich jeder rein grossmarkt nur gewerbetreibende

Ich glaube nicht nein..