Darf ich Adolf Hitler in meiner Präsentation zu rein informativen Zwecken darstellen?

14 Antworten

Klar.

Natürlich ist das nicht verboten. Ob das sinnvoll und notwendig ist, hängt von der Aufgabenstellung ab...

Ja, auch Mahatma Gandhi darfst du darstellen, oder Nelson Mandela, oder Willy Brandt, oder Barak Obama....

Ja, darfst Du.

Ja, klar darfst du das. Hitler gehört genauso wie alles andere zur deutschen Geschichte.

Ein Bild von ihm darfst Du natürlich zeigen.

Was hat das Schlagwort "Fräsen" mit dieser Frage zu tun?

mendrup  08.02.2020, 14:09

Das sollte wohl Präsentation werden. Fluch der Schnelltipper.