Sind das verbreiten von Videos Hitleransprachen/Reden verboten?

2 Antworten

Es gibt auch unzensierte Penisse und Vaginas, und auch Videos, wie das eine in das andere dringt, zur "Bildung" von Menschen :D

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ist nicht verboten.

cool :)

Ist nur für Bildung also ist es nicht verboten

Auch wnen in den Ansprachen gegen die Juden aufgeklährt wird? Was ja verboten ist! Man darf nichts gegen die Juden sagen das ist ja verboten!

Du darfst was gegen juden sagen, nur neben nicht hetzen ! Und reden von Hitler läuft eher unter Doku und Zeitzeuge. Das ist erlaubt.