Foto von Hitler an der Wand! Kann ich das zur Anzeige bringen, oder ist das legal?

16 Antworten

Nein das kannst du leider nicht. Es wäre doch zu schön wenn jeder Bürger den anderen ausspionieren würde.

80 Mio. Stasi Mitarbeiter ein Traum für jeden Linken.

Sich gegenseiig abhören und anschwärzen,

Ach wäre das schön

80 Mio. Stasi Mitarbeiter ein Traum für jeden Linken.

Und für jeden Rechten auch.

"Und für jeden Rechten auch." Eigentlich nicht. Aber das kannst du ungebildeter Stasi Fan nicht wissen!

@Goebbler18

Woher möchtest Du wissen, ob er ungebildet ist???

Für was hältst Du Dich eigentlich????

Für Graf Spucke????

Nein, kannst Du nicht. Was der in seiner Wohnung an Bildern hat, ist seine Sache.

Nein darfst du nicht. In seiner Wohnung darf er hängen haben was er will!
Wenn es von außen sichtbar wäre dann schon.
Gab im Fernsehen ja auch schon Dokus über Neonazis die hatten auch ihr ganzes Zimmer voll mit Hakenkreuzen und Bildern von Hitler.

OK, darf ich nicht...! :(

Wie abartig manche Menschen sind!!

:-(- igitt!!!

Aber echt, richtig abartig und widerlich so ein Bild! Pfuiii, du Drama Queen!

@Goebbler18

alles klaro Goebbler18, für Dich bin ich die Drama-Queen =)

nur für Dich alleine... bissi bussi bussi ♥

@QueenOfTheOcean

Ich fürchte, du hast gerade nicht nur bei ihm einen gewissen Ruf erlangt!

@Kandahar

schön =)... oder auch nicht???

Suche Dir etwas aus! :*

Empfindet jeder anders. Wenn sie deshalb nichts mit dem Typen zu tun haben will ist das halt so.

@EssReicht

Nein, definitiv nicht :)

Es ist besser für ihn und für mich, wenn sich seine und meine Wege trennen!

was in der Wohnung passiert, intressiert keinen. ist Privatsache. ob jetzt eine anzeige bringt, ist zu bezweifeln.

Anzeigen kannst Du ihn, wenn der Typ in seinem Wohnzimmer öffentliche Versammlungen abhält.

Sonst ist sein Privat"vergnügen", womit er seine Bude ausstaffiert.