Darf ein Muslim bei einer Bestattung von einem Christen dabei sein (in der Kirche)?

11 Antworten

Aber sicher. Da wird keiner am Eingang kontrolliert.

Das kommt auf deine innere Einstellung an.

Wenn du um ihn trauerst und das schöne Zeremoniell bewunderst, ist es verboten.

Wenn du denkst: Endlich ein Ungläubiger weniger, dann ist es erlaubt.

Hallo

Nein einem Muslim ist es nicht gestattet an den Zeremonien anderer Religionen oder an den Sitten anderer Menschen teilzunehmen .

natürlich, aber nur zu erkenntniszwecken

Dürfen tun sie ganz sicher in meiner Stadt waren 2016 alle zu Weihnachten in der Kirche