Darf ein Mitarbeiter Fotos vom Arbeitsplatz machen?

3 Antworten

Zum Beweis das es dort angeblich dreckig ist muss er die machen.Ansonsten könnte er nichts nachweisen.Ja,er darf die Bilder machen,da keine Personen o.ä. darauf abgebildet sind sondern es sich um einen öffentlichen Arbeitsplatz handelt.

LG

FFarlane
Fragesteller

Danke!

Der Chef könnte diese Foto ja auch genau so gut selbst gemacht haben. Wenn du deinen Arbeitsplatz in eine Müllhalde verwandelst, musst du dich nicht wundern, wenn die Sympathie darunter leidet.

wenn der Chef dazu - JA - gesagt hat .....dann versteh ich deine Frage nicht mehr.

Der Chef hat die Autorität und kann dir sagen was du zu tun hast. zB deinen ARBEITSPLATZ SAUBER ZU HINTERLASSEN.

"Am nächsten Tag musste ich ein Gespräch mit meinem Chef führen, der mir Fotos vom schmutzigen Arbeitsplatz zeigte. °

Du bist als Aushilfe beschäftigt. Bei uns sind die Aushilfen bescheidener und dankbar dass sie Arbeit haben.