Darf ein Lehrer sowas?

4 Antworten

Nein. Also ich weiß echt nicht was mit deinem Lehrer falsch ist, sowas geht überhaupt gar nicht. Erstmal, ganz am Anfang jetzt, weinen ist komplett ok und normal, egal welchem Gender du angehörst. Und wenn man sich schon zusammenreißt um nicht in der Öffentlichkeit zu weinen (was ich auch immer versuche) dannn ist es ganz normal wenn so etwas dann aus einem herausbricht wenn man unnötigerweise angeschrien wird.

Ok zurück zu deinem Lehrer. Erstens: wenn du in der Schulzeit isst dann darf er dich freundlich darauf hinweisen dass du das nicht tun sollst aber auf gar keinen Fall anschreien, erst recht nicht fünf Minuten lang! Zweitens: Dass du dich deshalb als Frau geoutet haben sollst ist völliger Quatsch, wie gesagt, jeder hat das Recht zu weinen. Außerdem geht es ihn überhaupts nichts an mit welchem Geschlecht du dich identifizierst.

Du solltest es auf jedem Fall deinen Eltern erzählen, so dass sie das gegebenenfalls mit der Schulleitung besprechen. Gab es solche Vorfälle denn schon öfter, oder hast du davon gehört wie es anderen passiert ist? Dann muss sich nämlich etwas ändern, kein Lehrer hat das Recht sich so zu verhalten!

Ich hoffe da ändert sich was, der Typ ist ja verrückt......

Liebe Grüße, lass dich nicht von ihm unterkriegen!

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist definitiv nicht in Ordnung und auch nicht kompetent, einen Schüler so anzuschreien. Die Bemerkungen am Ende waren unter aller Sau, da würde ich mal mit dem Schulleiter sprechen.

Er ist auf jeden fall ein W*xxer

Ob er das darf weiß ich nicht aber ich würde meinen Eltern davon erzählen und zum Rektor gehen oder so

Lass dich nicht von diesem Hund unterkriegen ! Auch wenn man weint ist man stark . Und sowas geht gar nicht melde das