Darf ein Lehrer eine Wasserpistole wegnehmen und sie anschließend WEGWERFEN?

12 Antworten

Ist nicht sein Eigentum, also darf er es auch nicht wegwerfen. Er darf es verwahren bis die Eltern es abholen.

Er darf natürlich bestimmen, dass so etwas nicht mitgenommen werden darf.

Werdet erwachsen.

Ja, er darf unterrichtsfremde gegenstände verbieten. Nein, er darf diese nciht wegwerfen.

Es ist ein Unterschied, ob jemand sagt, er macht etwas, oder ob er es tatsächlich tut.

Also ich genieße noch meine Kindheit. Erwachsen werde ich noch früh genug ;)

Also er darfs nicht wegnehmen, aber er darf dir verbieten es mitzunehmen!

Er darf es wegnehmen, nur wegwerfen darf er es nicht.

oh ja meinte ich, hab mich verschrieben:D

Wegwerfen nicht, aber dir das verbieten darf er.

Der bringt es bestimmt zu deinen Eltern, dann ist mal so richtig Zoff angesagt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Ich war nicht der Ubeltäter^^

Er darf sie dir abnehmen und in seinen Umfeld verbieten. Aber wegwerfen darf er sie nicht.