Lehrer zwingt mich Müll anderer aufzuheben nachdem ich beworfen wurde?

12 Antworten

Nimm Dir einen Rechtsanwalt. Aber den besten, den Du finden kannst. Ich würde Dir überhaupt empfehlen, in eine Rechtsschutzversicherung zu gehen. Dann brauchst Du in Zukunft solche Ungerechtigkeiten nicht mehr hinzunehmen. Ich hoffe, Du hast zur Beweissicherung die Polizei eingeschaltet. Für solche Fälle bietet sich der Notruf 110 an.

Eigentlich nicht, wenn du ihm den Verursacher nennst.

sieh es einfach mal aus der Sicht des Anderen.

Du warst aus seiner Sicht kein Opfer, du hast mitgelacht und mitgemacht. Dann hast du dich geweigert die Sauerei aufzuräumen. Das wäre mit Sekunden des Aufhebens erledigt gewesen, aber nein, es musste eine Doppeldickehose sein.

Ehrlich gesagt finde ich das mit den Sozialstunden gut. Was wäre dir lieber, ein Eintrag in deine Akte, mit dem du später noch zu kämpfen hättest?

Körperlich zwingen kann dich niemand, aber du setzt damit einen weiteren Hebel um, der zu einer Gegenreaktion führen muss, das muss dir doch klar sein?

Statt sich hier im Forum quasi zu beschweren, wie wäre es damit sich in der Pause ganz formell bei ihm zu entschuldigen und dann die Strafe abzuarbeiten. Das führt dann dazu, dass die Sache erledigt sein dürfte. Und dazu gehören immer Zwei, die aufeinander zugehen. Deine -sorry- Jammerei und -darf er das- ist purer Egoismus. Klar willst du das nicht lesen, aber ich hab dir aufgezeigt, wie man vorgehen sollte. Bei Fragen bekommt man nicht immer die Antworten, die man hören will.

Den letzten Satz schreibe ich ab sofort immer unter meine Klausuren :D

gemeldet :D

Nein!

Mitgelacht, mitgemacht.

Kannst Dich gleich dran gewöhnen,d er Lehrer ist Dein Chef. Der sagt, Du tust.

Punkt!

Wenn Du das später im Betrieb so machst, wenn Dein Chef was sagt und Du diskutierst erst rum, machst Du es nicht lange im Betrieb und ALGII ist verdamt hart als Schicksal.

Kannst Du gleich lernen, wie es läuft.