Darf die Schule Toiletten abschließen?

12 Antworten

dArF eR dAs

nein also ganz ehrlich das ist schon krass und du solltest erst einmal zu ihm gehen oder zu deinem klassenlehrer oder so und gucken ob das so geklärt werden kann und sonst ruf bei der schulbehörde an und erklär das denen mal

Macht das Problem öffentlich, erzählt es euren Eltern, geht zum Schulamt oder gleich zur Presse. Die freuen sich immer über so etwas.

Ich würde erst einmal das Gespräch mit ihm suchen und wenn dies nichts bringt dann bei der Stadt darüber beschweren.

Ist ja schon traurig dass er überhaupt zu so einer erzieherischen Maßnahme greifen muss wenn da Männer aufs Klo gehen. Also keine kleinen jungs🤦🏻‍♀️

Warum wird überhaupt geschlossen? Muss das renoviert werden?

bei uns in der Grundschule wurde mal ne Woche lang die Tür ausgehangen weil die Jungs die beschmiert hatten. Aber das war eine GRUNDSCHULE!

macht ihr daheim auch daneben?

Nein, darf man eigentlich nicht. Jeder muss ja mal