Darf der Trainer einen rausschmeißen?

4 Antworten

Ja natürlich darf er das!!!

Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden, wenn man sich nicht dran hält, hat man die Konsequenzen zu tragen.

Aufwärmen ist zum Aufmwärmen, und nicht andren Leuten die Ohren voll zu plappern. Vielleicht ält dir da nicht auf, aber du nötigst die andren dazu, das mit zu hören.. DAS STÖRT SIE möglicherweise!

Redeverbot kann er nicht erteilen aber wenn du häufig dich unterhältst und dadurch das Training beeinträchtigt wird dann kann er dich rausschmeißen na klar.

Wenn er dir schon häufiger damit gedroht hat, darf er das auch machen. Sonst lernst du es ja nicht.

Freddyspecial
Fragesteller

ich meinte nicht, dass er mich verwarnt hat, sondern dass er gesagt hat: Wenn jemand stört, fliegt er raus

kim294  23.10.2014, 22:24
@Freddyspecial

OK, dann hat er dich nicht gewarnt, aber vorher die Konsequenzen angekündigt.

Und wenn du dich nicht an die Regeln hältst, musst du halt mit den Konsequenzen leben.

Ja, klar darf er das