Kann ich meinem Bruder rauswerfen?

6 Antworten

Wie alt bist du , und wie alt ist dein Bruder ? Ist es dein Haus sprich du bist der Eigentümer ?

wenn es dein Haus ist und dein Bruder ist über 18 klar kannst du ihn raus werfen die frage ist halt nur was kommt danach ?? wo so er den hin ?

Besser wäre ein Gespräch und ein Job ?!

Ist es dein Haus und ihr wohnt da oder wohnt ihr bei euren Eltern? Wenn es das Haus deiner Eltern ist solltest du mit denen reden.

Edit: Wenn es dir gehört kannst du ihn rausschmeißen.

wenn es dein Haus ist kannst du machen was du möchtest ist es aber das deiner eltern oder so dann kannst dus nicht! aber wohin soll denn dein Bruder auf die straße? und du solltest nochmal mit deinen eltern darüber reden

Ja kannst du, wenn du es so willst und wenn das Haus dir gehört kannst du es... :)

Ich denke mal das ist das Haus deiner Eltern... Da musst du sie darum bitten, deinen Bruder rauszuwerfen. Ich stelle mir die Erfolgschancen jedoch relativ gering vor...