Darf der Vermieter mich rauswerfen (Betreutes Wohnen?

2 Antworten

Die Betreuer sind in einer Machtposition und es gibt Menschen, die nutzen Machtpositionen leide raus. Ich kann dir nur raten, diese betreute Wohngruppe schleunigst zu verlassen und dir eine zu suchen, in der die Betreuer nicht selbst massive psychische Probleme haben. Du gefährdest dich sonst selbst.

Die Betreuer sollen dir helfen, irgendetwas läuft da schief. Soeinfach rausschmeissen kann man auch nicht, dann ständest du ja auf der Strasse.

verreisterNutzer  08.12.2020, 00:44

Das wird denen ziemlich egal sein, ob man dann auf der Straße wohnt. Wer als Betreuer auf die Idee kommt, psychisch Kranke zu mobben, ist unberechenbar und von dem sollte man sicih schnellstmöglich entfernen.