Darf der Nachbar mir aus dem Fahrstuhl werfen?

3 Antworten

Nein darf sie nicht nächstes mal geh rein und sie kann dann nachgehen

Wer sich beschwert kann auch warten

Kantenball  24.06.2019, 20:16

und wenn der Köter dann beisst hat sie die A.. Karte..Mit solchen Hunden fährt man nicht mit fremden Kleinkindern im Fahrstuhl, sie hat zu warten soweit kommt das noch 💤

KokosH2o  24.06.2019, 20:19
@Kantenball

Die/Der FS sagte bereits dass sie mit diesen Hund schon mehrmals drinnen war also macht ihre Reaktion überhaupt Null Sinn :)

Aleyna60
Fragesteller
@Kantenball

Wieso sollte sie beißen ? Hab selber Geschwister im Alter von 10 Monaten und 2 Jahren . Sind sogar jünger als diese 2 Kinder . Sie ist lieb & hat keine Anzeichen für Aggressionen. Da ich ihre Besitzerin bin kann ich sie einschätzten & sie ist gerade in einer Therapiehund Ausbildung. Also wenn jemand beißen sollte dann bestimmt nicht sie ☺️ & doch mit solchen " kötern " kann man mit Kindern zusammen Aufzug fahren :)

Kantenball  27.06.2019, 08:25
@Aleyna60

Es gibt nie eine Garantie mit Hunden im engen Raum .

Man kennt ja den naiven Spruch , mein Hund tut nichts und dann isses passiert.

Ich kann doch nicht den wegschicken der Angst hat.Der die Angst auslöst hat sich fern zu halten oder 🤷‍♂️

KokosH2o  27.06.2019, 16:23
@Kantenball
Ich kann doch nicht den wegschicken der Angst hat.Der die Angst auslöst hat sich fern zu halten oder 🤷‍♂️

Ich glaub du willst es ehrlich gesagt nimmer verstehen oder?

Die 2 sind schon häufiger gefahren mit und da hat die Dame sich auch nicht beschwert da kann die Angst ja nicht so sein

Aleyna60
Fragesteller
@Kantenball

Nicht wirklich! So sehen es meistens die Menschen die keine Tiere mögen oder Hunde generell. Man sollte aber nicht immer gehässig sein. Sie war schon öfter mit mir und meinem Hund zusammen im Fahrstuhl haben wir alle überlebt die 2 min. Deshalb sehe ich das nicht ein . Wie sie schon meinte wer ein Problem hat, kann warten.

Aleyna60
Fragesteller
@KokosH2o

Glaube der mag keine Hunde oder Tiere generell 😅 da sind die meistens so kannste sagen was du willst

Aleyna60
Fragesteller
@Kantenball

& wieso soll es keine Garantie geben ? Mein Hund ist doch keine Bombe die auf Zünder losgeht . Ich kenne sie und weiß wann sie genervt ist oder sonst was. & die wird einfach so ganz bestimmt nichts tun . Also ist die Aussage mit " es gibt keine Garantie " etwas unnötig. Wenn sie was gegen Hunde haben oder selber Angst haben. Schön und gut muss man selber mit umgehen kann ja der Hund nichts für .

Moin!

Vielleicht hatte die ältere Dame ja bislang nur nicht den Mut Dir zu sagen, dass sie (innerlich) eigentlich doch nicht so gut mit (D)einem Wauzi klar kommt und wollte auch Dir gegenüber eigentlich keinesfalls unhöflich rüber kommen. Weil es ihr inzwischen aber wohl leider doch zu nahe geht, sagt sie es halt erst jetzt. (Und das bestimmt nicht gerne!)

Nimm es nicht persönlich!

Schönen Abend noch,

wölfin

Warum akzeptierst Du nicht, dass sie Angst wegen der Kinder hat. Ich habe da immer Platz gemacht und Rücksicht genommen. Es mag nun mal nicht jeder Hunde.

Aleyna60
Fragesteller

Klar akzeptiere ich das , aber sie war schon öfter mit mir zusammen im Aufzug & sie hat mich ja nicht mal reingelassen ich stelle mich meistens in die Ecke sie haben viel Platz im Fahrstuhl

Mafalda1966  24.06.2019, 20:12
@Aleyna60

Nicht groß drüber nachdenken und einfach hinnehmen. Mehr wirst Du eh nicht machen können.

Eisblume98  24.06.2019, 20:11

Ja aber sie hat plötzlich nein gesagt, vorher war sie ja schonmal mit ihm drin