darf das sein?Hoover Waschmaschine

2 Antworten

Deine Frage ist sehr unverständlich formuliert. Wenn du hier Hilfe möchtest, beschränke dich bitte auf Fakten und nenne alle Details.

Wo hast du angerufen? Beim Händler wo du gekauft hast oder bei Hoover selbst? Jedem Elektrogerät sind ausführliche Garantiebestimmungen mit Kontaktadressen zusammen mit der Bedienungsanleitung beigelegt.

Hast du die Rechnung noch? Hast du die Adresse kontaktiert, die in den Garantiebestimmungen genannt ist?

Fragen über Fragen, ohne genaue Informationen kann dir niemand helfen.

Hier: http://www.hoover.de/cms/website.php?id=/de/index/kundendienst.htm

schon da angerufen?? Hat mich 2 Sekunden auf Google gekostet. Wenn du den Kaufbeleg verschlampert hast ODER der defekt auf nicht sachgemäße Bedienung zurückzuführen ist, hast du allerdings Pech. Anwalt und Verbraucherzentrale helfen dann auch nicht.

TorDerSchatten  03.01.2015, 20:52

Übrigens finde ich auf der Herstellerseite nur 24 Monate Garantie. Aus welchem Grund meinst du, daß du 4 Jahre Garantie hättest?

ich wollte es auch bearbeiten..ging aber nicht mehr...nun ich habe die Rechnung und da steht klat und deutlich 4 Jahre Herstellergaranie.ich habe die Kundenhotline angerufen und man teilte mir mit, Hoover hat die Bestimmungen seit 1.10.2014 geändert und übernimmt die Garantie über 2 Jahre nicht mehr,die Waschmaschine ist am 21.06.2011 gekauft worden.Eine direkte Telefonnummer ist nicht zu bekommen.Meine Frage dürfen sie das einfach so ändern? oder sind die an die Garantieleistung gebunden und,wenn ja Anwalt? Verbraucherzentrale? VLG Anna