Darf das Jugendamt einfach mein zimmer betreten?

8 Antworten

Das finde ich seltsam.

Ich kenne jetzt keinen Sachbearbeiter, der sich nicht an Dein Verbot halten würde.

Oder handelt es sich hier um eine Familienhilfe?

Die darf natürlich schon, wenn die Eltern das wollen und erlauben.

ja das darf es. Wenn du dich weigerst kommen sie nächstes mal mit Gerichtsbeschluss und Polizei. Wenn du nichts zu verbergen hast wo ist das Problem ?

Das ist denke ich immer noch das Zimmer von deinem Vater, da er es ja auch bezahlt. Und dir nur zu Verfügung stellt.

Und wenn dein Vater das also erlaubt, warum sollten die das nicht dürfen?

Das Zimmer gehört ja sicher deinen Elter, oder? Die können nur ein Hausverbot aussprechen.

Das Amt darf.....es ist nicht DEIN Zimmer sondern das Deiner Eltern.