Wie bringe ich die Mitbewohnerin dazu, ihre Tür zu schließen.

3 Antworten

Sag ihr, dass es so nicht okay ist. sei dann böse auf sie. wenn sie ihre Tür dann doch mal zu macht, gib ihr ein Leckerli.

Dann sag ihr, dass du nicht in ihr zimmer gehst, dich das aber stört, wenn sie ihre tür immer offen stehen lässt. mach ihr den vergleich klar, dass du nicht rein kommst, sie schon.

na ja , sind doch nur zwei Wochen..........du hast sie doch sicher freiwillig bei dir einziehen lassen , da ist es doch nun nicht soo dramatisch das für diese Zeit deine Privatsphäre etwas eingeschränkt ist......die Zeit ist doch überschaubar .........................aber du schreibst sie betritt spontan dein Zimmer wenn sie ins Bad will ....wie soll sie das denn sonst machen wenn sie dafür durch dein Zimmer durch muß ?