Daimler/Porsche Fließband arbeit - ohne ausbildung

2 Antworten

Ich würde eine sogenannte Initiativbewerung hinschicken, also nur Anschreiben und Lebenslauf (in Schwarz/weiß auch Foto) und das in einen normalen langen Umschlag mit Fenster (also falten). Wenn sie dich dann zum Gespräch einladen, würde ich den Rest also Zeugnisse etc. mitnehmen in einer Mappe. Als Betreff würde ich immer was ausgefallenes nehmen. Denn "Bewerbung als ..." schreibt ja jeder und so hebt man sich ab.

Zeitarbeit da machst du genau das gleiche wie die Festangestellten bekommst aber sehr viel weniger Lohn und wen du dich beschwerst wirst du entlassen

ansonsten muss der Arbeitnehmer zum Image des Unternehmens passen