Ferienjob (extra) Gehalt?

4 Antworten

Erkundige dich einfach, in dem du dort nochmal anrufst, wo du gearbeitet hast. Es kann auch ein Versehen gewesen sein und das Geld steht dir gar nicht zu.

Ging  Dein Job möglicherweise über 2 Monate?

Dann wirst Du für jeden Monat eine Gehaltsabrechnung erhalten haben.

Das müsste sich aber aus den Texten der Abrechnungen ergeben, also z. B. Abrechnung für Mai und Juni.

Das könnte auf einem Irrtum beruhen. Du solltest dieses zusätzliche Geld auf keinen Fall einfach ausgeben. Es wäre möglich, dass es zurück gefordert wird.

kuhfleder
Fragesteller

alles gut, es sind schichtzulagen :)

Du solltest dazu noch eine Gehaltabrechnung erhalten haben. Auf der müßtest Du Ablesen können, wie sie das berechnet haben.