Welche Zeitarbeit für Porsche, Daimler, Bosch etc. in Stuttgart?

2 Antworten

Hey Lissie, ich komme zwar nicht aus Stuttgart sondern aus der Umgebung könnte dir aber die Personalagentur http://personaltaxi.de/ empfehlen. Ich war über diese Firma 6 Monate als Lagerist beschäftigt ehe ich festeingestellt worden bin. Aber ob sie für Porsche oder Daimler arbeiten weiß ich gerade nicht ;) Weiß aber, dass sie auch in der Automobilindustrie tätig sind. Ruf einfach an oder schreibe den eine Email. Fragen kostet ja nichts :)

Sämtliche Zeitarbeitsfirmen in Stuttgart machen das.

Wenn du nach Zeitarbeit Stuttgart googelst, findest du so Sachen, wie

activ-personal-stuttgart.de/

connect-personal.de/

facharbeiter.de/

...

Da biste an der richtigen Adresse.