Daimler Fließbandarbeit?

2 Antworten

Ja, Daimler zahlt auch Ferienjobbern verhältnismäßig richtig gutes Geld.

Für die Bewerbung könntest du z.B. Dinge wie Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit betonen. Prinzipiell werden Personen bevorzugt, die über einen längeren Zeitraum können und wo das Einstiegsdatum passt, ist also auch immer ein wenig Glückssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kawai05
Fragesteller

das heißt Vollzeit kann ich da nicht arbeiten, sondern nur als ferienbjob?

JamesBlond  08.02.2019, 16:16
@kawai05

Ferienjobs sind grundsätzlich Vollzeit und gehen oft über die Schulferien hinaus, sind aber befristet. Ob du darüber hinaus etwas bekommst ist dann halt die Frage, ob da eine Ausschreibung auf dich zutrifft.

Die Zeiten sind vorbei, dass man ohne jede Vorkenntnis an einem hoch technisierten Fließband eingesetzt werden kann.

Dort kannst du höchstens Handreichungen leisten.